Owen Zander wechselt von der A-Jugend des Hagenower SV zu seinem Heimatklub. Der noch 16 Jährige ist vielseitig talentiert und kann auf allen Positionen in der Defensive spielen. Er selber bezeichnet sich als Mentalitätsspieler und hofft mit seiner Art und Weise dem Verein auf dem Platz, als auch neben dem Platz weiterhelfen zu können.


Julian Rosien wechselt ebenfalls von der A-Jugend des Hagenower SV zu der SV Borussia Bresegard-Moraas. Der 17 Jährige ist ähnlich wie Owen auch Defensiv auf allen Positionen einsetzbar. Der angehende Abiturient definiert sich vor allem über seine Technik und sein Zweikampfverhalten.


Louis Czarski wechselt von der A-Jugend aus Ludwigslust nach Bresegard. Der angehende Student ist für die Defensive vorgesehen und kann dem Verein durch seine Größe und sein Zweikampfverhalten weiterhelfen.


Kontakt

SV Borussia Bresegard-Moraas

C/O Günter Schult

Am Sportplatz 3

19230 Bresegard bei Picher

E-Mail: info@sv-bresegard-moraas.de